jeruville virtuell aktuelle frage / question - project & philosophie for eine gemeinsame freedom - archiv past questions - virtueller Stadtbewohner werden / become a citizen - jeruville live vol1&2&3 budapest düsseldorf - press vol1&vol2, preise - contact & team

 

Follow JeruVille on Twitter
Follow JeruVille on Twitter

Wir sind JeruVille.

Wir sind Digital Natives, Bürger dieser freien Welt und fordern euch – die Medien, die gesamte Bevölkerung – auf, sich unserem Kampf anzuschließen.

Redefreiheit. Gedankenfreiheit. Die Freiheit, der zu sein, der du sein möchtest.
Im Internet. Und in der Realität. Immer und überall.

Die Grenzen zwischen Realität und Internet sind aufgehoben. Das zu vermitteln, ist unsere Mission. Ein Versuch, uns und unsere Freiheit mit konservativen Werten, den veralteten Mitteln von real-nationalen Gesetzen oder Zensur kontrollieren zu wollen, ist zwecklos und absurd.

Das Internet ist ein Ort, kein Werkzeug. Die Tastatur mächtiger als jede Waffe.

JeruVille ist ein Kunstprojekt, das aus der Realität besteht. Interaktiv. 24 Stunden am Tag. Das kollektive Bewusstsein.

Folge uns! Nicht für uns, sondern für dich. Auch du bist JeruVille.
Wir kennen dich, auch wenn wir dich nie getroffen, nie mit dir gesprochen haben.
Wir kennen dich, weil wir alle gleich sind.
Wir existieren ohne Hautfarbe, Nationalität und Religion.
Vielleicht kann man einen von uns stoppen, aber niemals uns alle.

Das ist unsere Welt.
Wir sind Jeruvilleaner, und das ist unser Manifest.

(in hunagrian)